Inhalt


Sommerfest der Klasse 6c

Am Samstag, dem 29. August 2015, trafen sich Kinder, Eltern und Lehrerinnen der Klasse 6c zu einem Sommerfest auf dem Hof der Familie Ehme in Weeze-Baal.

Bei schönstem Spätsommer-Wetter traf man sich draußen an einer langen Kaffee-Tafel bei selbstgebackenem Kuchen. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6c sowie einige Geschwisterkinder tobten auf dem Trampolin, spielten mit Vätern und großen Brüdern Ball oder hatten die Gelegenheit, auf den beiden netten Pferden von Familie Ehme zu reiten. Später wurde gegrillt und es wurden selbstgemachte Salate gegessen. Insgesamt war es ein sehr schöner, gelungener Nachmittag. Der Dank der Klasse geht an Familie Ehme dafür, dass wir Haus und Hof nutzen und auf den Pferden reiten durften, an Herrn Hieckmann für die Organisation und das Bereitstellen der Getränke, und an Herrn Raschdorf für das Besorgen und Bedienen des Grills!